Besatzfische,
die Anglerherzen begeistert


Für Angelvereine und Gewässerbesitzer bieten wir auf dem Forellenhof Nadler erstklassige Besatzfische:

widerstandsfähig, wuchsfreudig und vital.
Die Brütlinge stammen von eigenen Laich-Fischen.

Die ausgewogene Aufzucht erfolgt dann in unserer naturnahen, sauerstoffreichen, stark durchströmten Teichanlage.

Durch eine optimal abgestimmte Ernährung wachsen die Fische in ca. 2 Jahren langsam auf 400 bis 1000 g heran und erzeugen dadurch eine erstklassig Fischqualität.
Dank unserer hervorragenden Bachwasserqualität haben wir uns besonders der heimischen Bachforelle gewidmet und uns auf die stark rotgetupften spezialisiert.

Ganzjährig erhältlich:         
Bachforellen, Regenbogenforellen und Saiblinge

Saisonal erhältlich:
Karpfen, Schleien, Hechte, Zander und Waller 

Sie können die Fische - je nach Jahreszeit - vom Brütling bis zum ca. 1,5 kg Fisch zu günstigen Preisen in kleinen und großen Mengen von uns beziehen. Bei Fragen einfach anrufen unter 0 81 33 / 64 67.

INDICE 6 Login
© 2001-2022 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt